Andalusien

Der Sonne entgegen...

Schön war es über Weihnachten bei Familie und Freunden zu sein, aber es zieht uns doch wieder weiter und wir hatten eigentlich einen Flug nach Marokko gebucht und wollten da fünf Wochen mit dem Rucksack reisen. Da kam eine Nachricht von Freunden die wir auf Reisen kennengelernt haben. "..kommt nach Andalusien und wir fahren zusammen nach Marokko!"

Da er aus der Region kommt und ich auch noch eine alte Freundin dort wohnen habe, haben wir nicht lange überlegt, unseren Flug storniert und den VW-Bus gepackt. James ist ja im Winterschlaf und den wollten wir nicht aufwecken.

Also sind wir mal flugs 2100km in zwei Tagen gefahren und sind jetzt seit fünf Tagen im schönen Andalusien und genießen die Frühlingssonne, das gute Essen und vor allem den Luxus hier von Einheimischen alles gezeigt zu bekommen.

Tapas, Flamenco und einsame Strände...das alles und noch viel mehr!

Ein großartiger Einstieg ins Weiterreisen....

Block error: "Undefined variable $srcValue" in block type: "image"