Ab in die Schweiz!

Safiental

Nach einem kurzen Wasch- und Umpackstop in Villingen machen wir uns auf nach Graubünden in der Schweiz ins wunderschöne Safiental.

Leider hat es nicht besonders viel Schnee wie fast überall diesen Winter, aber trotzdem genießen wir die Zeit hier oben und lassen es uns gutgehen.

Für einige kleine Skitouren reicht es auch noch und ansonsten sind wir ja auch hier, um einem Bekannten in seinem kleinen Hotel zu helfen und es macht richtig Spaß. Toni hat ein wunderschönes kleines Paradies hier oben und es gibt hauptsächlich Produkte aus dem eigenen Garten und von der Alp, auf der er den Sommer verbringt und dort seinen eigenen Käse, Quark und andere Köstlichkeiten macht.

Jan ist voll in seinem Element beim Kochen und ich übe mich im Housekeeping, mache den Service und abends gehen wir noch einmal zusammen zum Bauern und holen frische Milch.

Wir merken, dass es uns zwar Spaß macht, aber wir noch nicht bereit sind, länger zu arbeiten. Ea warten einfach noch zuviele Abenteuer auf uns da draußen! Insofern freuen wir uns, dass wir noch einige Monate Reisen vor uns haben, bevor wir uns darüber Gedanken machen müssen.